Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Upgrade auf 1.2.1
#11
Wenn du den Dump so exportiert hast, dass auch die Tabellen erstellt werden, kannst du die vorhandenen Tabellen vor dem Import löschen. Die Befehle findest du im Dump in der Art CREATE table 'tabellenname'.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
jetzt komm ich nicht mehr mit...Das Problem ist ja, das ich nicht in myphp admin komme. Was hier ja aber nicht hingehört. Nun war meine Frage eigentlich ob Ich das backup der Datenbank auch anders auf den Server bekomme. Also irgendwo reinkopieren und dann nochmal n upgrade machen oder so...Falls nicht, dann wart Ich eben bis Ich wieder aufn Server komme.Smile

Mfg Cosmium
#13
Nein, das geht so einfach nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#14
Ok, Thx...Habts sicher nicht immer so leicht mit so Laien wie Mir..Trotzdem danke für die immer schnelle und kompetente Hilfe.Wink

Mfg Cosmium
#15
Servus...

Komme jetzt wieder aufn server und auch in phpMyAdmin. Aber wie muß Ich denn genau das Backup ausführen!? Wähle Ich die Datei wo gzip komprimiert ist kommt nach einiger Zeit irgendwas mit 300 seconds time exceeded oder so und wenn Ich entpacke und mit z.b. Editor aufmache, Zeilen rauskopiere und bei Sql Befehl ausführe kommt: MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'INSERT INTO mybb_adminlog (uid,dateline,scriptname,action,querys. Wäre für ne Antwort sehr Dankbar, obwohls ja nicht wirklich was mitm Board zu tun hat...

Mfg Cosmium
#16
Habs jetzt soweit hinbekommen. Hab trotzdem noch eine Frage: Muß ich jetzt jeden Befehl einzeln ausführen? Als Bsp. :INSERT INTO mybb_adminlog (uid,dateline,scriptname,action,querystring,ipaddress) VALUES ('1','1157402201','settings.php','change','gid = 5','82.212.53.95') macht er. enn Ich jetzt aber INSERT INTO mybb_adminlog (uid,dateline,scriptname,action,querystring,ipaddress) VALUES ('1','1157402199','settings.php','change','','82.212.53.95')
INSERT INTO mybb_adminlog (uid,dateline,scriptname,action,querystring,ipaddress) VALUES ('1','1157402201','settings.php','change','gid = 5','82.212.53.95') diese 2 einfügen will zeigt er mir nen fehler.
#17
Du kannst auch mehrere Queries ausführen. Diese müssen dann nur durch ein ; am Ende getrennt werden. Beispiel:
Code:
INSERT INTO mybb_adminlog (uid,dateline,scriptname,action,querystring,ipaddress) VALUES ('1','1157402199','settings.php','change','','82.212.53.95');
INSERT INTO mybb_adminlog (uid,dateline,scriptname,action,querystring,ipaddress) VALUES ('1','1157402201','settings.php','change','gid = 5','82.212.53.95');

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Ok, alles klar...Vielen Dank Big Grin

Mfg Cosimum
#19
Nochmal was, gibts ne Möglichkeit das automatisch nach jedem Befehl ein ; eingefügt wird? Ist ca. 30 mb groß das backup, das sind locker n paar tausend Befehle. Sitz da ja bis morgen wenn Ich hinter jeden Befehl n ; setze...

mfg Cosmium
#20
Was hast du denn da exprtiert? Normalerweise steht hinter jedem Befehl ein ; Kannst du die Datei nicht einfach als Backup einspielen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!!! Fehler bei Upgrade von 1.17 auf 1.2 nexus404 2 833 09.09.2006, 20:49
Letzter Beitrag: nexus404