Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftgröße 1-7 im Editor in Pixel bestimmen
#11
Naja ist natürlich krass, wenn die komprimiert sind. Den Begriff "medium" finde ich aber auch nicht per Suche, auch nicht in der CSS-Datei darunter (es hätte ja so schön einfach sein können). Big Grin

Irgendwoher muss der Browser ja die HTML-Werte "medium" und "small" usw. nehmen. Das sollte eigentlich nicht kompliziert sein in meinen Augen. Man müsste nur die effektive Stellen wissen. Klar, Bisschen Hoffnung, spricht da auch aus mir aber ja, mal sehen, was wer noch dazu sagt... Wink
Zitieren
#12
Zitat:Irgendwoher muss der Browser ja die HTML-Werte "medium" und "small" usw. nehmen. Das sollte eigentlich nicht kompliziert sein in meinen Augen. Man müsste nur die effektive Stellen wissen.
Ja, auch auf der zweiten Seite dieses Threads wird es keine andere Antwort darauf geben: Das macht das Editor-Tool!!!

Wenn Du kein Bock auf JS hast, überschreib es per CSS, ist zwar keine gute Lösung, aber relativ simpel:
Code:
SPAN[style*="font-size: medium"] { font-size:14px !important; }
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#13
Ah, das ist doch mal nicht schlecht eigentlich....
Hm, werde mal überlegen ob ich das nutze, danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrags-Bild individuell bestimmen Plugin? frage7 0 665 19.10.2014, 12:13
Letzter Beitrag: frage7
  Attachment-Limit: Suche Anzahl und Pixel charly5 4 1.810 28.07.2012, 20:04
Letzter Beitrag: charly5