Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auswahlbox und Beiträge anzeigen
#21
Ich benutze es öfter, auch wenn ich nicht wusste wie es hieß, aber es ist ein nützliches, kleines Helferlein Big Grin

Sag mal, kann es sein das nur ich die Felder in der falschen Farbe sehe? Ich meine, siehst du sie hellgrau?

Seltsam ist nur, das sie sich nicht mal rot färben lassen. Bei den Ränder hats funtioniert, bei den Feldern selbst aber nicht.

Echt, das wird mir langsam zu hoch ^^

Was anderes: Gibt es so was wie das UserCP Ref Tools auch für 1.8? Taugt das überhaupt was? Und was genau kann man eigentlich damit anstellen?
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#22
Leute, was ist denn daran so schwer zu verstehen?!
Ihr habt doch bereits den Anfang in #12 und #13 gehabt:
Code:
select {
   background: #c1c1c1; /* hier fehlte übrigens das Semikolon */
   padding: 3px;
   border: 1px solid #333;
   outline: 0;
   font-family: Tahoma, Verdana, Arial, Sans-Serif;
   font-size: 13px;
}

...das können aber leider nicht alle Browser, also zusätzlich das hier:
Code:
select option { background:#c1c1c1; }
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#23
Wieso IHR als Anrede ??

In diesem Thema bekommt es nur einer nicht auf seiner Seite hin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Sorry, in #12 bist auch Du nicht darauf eingegangen. Das IHR hatte schon seinen Grund.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#25
Big Grin  jaaaaaaaa, haut mich, ich habs verdient  Big Grin
Es war tatsächlich das fehlende Semikolon. Wie war das? Kleine Ursache, große Wirkung  Rolleyes
Jetzt sind die Felder endlich grau. *hüpf* *freu*

Und wieder ein Punkt erledigt, bleiben noch zwei:

Einmal die Beiträge im Header und dann die UserCP. Wobei das UserCP dringender wäre.
Wie bekomme ich das schmaler oder gibt es ein passendes Plugin für 1.8? Ich finde nur eins für 1.6
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#26
(08.08.2015, 15:41)Arne Drews schrieb: Sorry, in #12 bist auch Du nicht darauf eingegangen. Das IHR hatte schon seinen Grund.

Warum sollte ich auch darauf eingehen, die meisten Browser zeigen dies sowieso nicht an.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
*Beiden einen Kaffee reicht* Nicht streiten, Jungs, kann doch mal passieren, außerdem war es ja auch schon spät, oder früh, je nach dem wie man es sehen will ^^
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren