Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] DVZ Shoutbox
#1
Leider habe ich auch nur einen weißen Bildschirm, liegt sicher an der PHP Version bei mir , mein Anbieter hat nur 5.2 oder 5.3,
Gibt es den keine andere Möglichkeit für mich eine Shoutbox welche auch immer bei mir im Forum einzubringen?
Habe hier im Forum schon alles durchstöbert aber leider nix gefunden was mir weiter helfen könnte.

Um Infos wäre ich sehr Dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Hast du mal die für myBB 1.8 angepasste Version der SpiceFuse ShoutBox probiert?

=> https://www.mybb.de/forum/thread-20619-p...#pid205051
Zitieren
#3
(31.07.2015, 11:08)SvePu schrieb: Hast du mal die für myBB 1.8 angepasste Version der SpiceFuse ShoutBox probiert?

=> https://www.mybb.de/forum/thread-20619-p...#pid205051


Der weise Bildschirm lag an den anderen shoutbox Plugins, die habe ich jetzt erstmal alle rausgelöscht .
Die modifizierte Box kann ich nicht Aktivieren im AP weil ich 1.8.5 draufhabe.
Versuch war es ja wert, danke für deine Hilfe,auch wenn ich immer noch keine Box habe .
gibt es eine möglichkeit die trotzdem zu Aktivieren ?

Geschafft Wink danke ich habe eine Andere Version noch gefunden die war kompatibel zu 1.8.5 Vielen Vielen Danke


MfG
Bodo
Zitieren
#4
Schön, dass es geklappt hat. Allerdings sollte die von mir verlinkte Version auch mit 1.8.5 laufen - in meiner frischen Lokal-Installation läuft sie jedenfalls.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder in der DVZ-Shoutbox mit Fancybox anzeigen lassen KarinB 23 1.199 27.11.2023, 15:21
Letzter Beitrag: KarinB
  DVZ Shoutbox anpassen Begra 0 411 27.11.2022, 13:06
Letzter Beitrag: Begra
  DVZ Shoutbox xphantomas 26 7.504 11.05.2021, 22:10
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  DVZ Shoutbox im Header Exodus 0 1.017 02.03.2020, 09:50
Letzter Beitrag: Exodus
Question DVZ Shoutbox Mod frage? Mario4774 3 2.600 29.10.2013, 00:24
Letzter Beitrag: MrBrechreiz