Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin relevante Änderungen ab myBB-Version 1.8.4
#1
Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit immer wieder lesen, dass bestimmte Plugins für myBB Versionen ab 1.8.4 angepasst werden mussten bzw. nur ab dieser Version genutzt werden können, wollte ich mal nachfragen welche wichtigen Änderungen oder Neuerungen es diesbezüglich gegeben hat.
Zitieren
#2
Es gab keine Änderungen am Plugin-System.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
OK,

gab es denn irgendwelche nennenswerten Änderungen in der Datenbank-Struktur, welche Plugin-Anpassungen erfordern würden oder neu implementierte Funktionen (wie ismember() etc.) ab 1.8.4 ?
Zitieren
#4
Nein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
OK, danke für die Info Stefan ... dann ist es sehr verwunderlich, dass einige Plugins erst ab 1.8.4 verwendbar sein sollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin-Änderungen von 1.4 zu 1.6 StefanT 6 6.336 12.01.2013, 16:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugin-Änderungen von 1.2 zu 1.4 Murphy 3 7.870 02.01.2009, 21:34
Letzter Beitrag: Michael