Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RPG Szenen
#51
Also entferne mal wieder alles, was du da jetzt reinkopiert hast. Um die Szenen im Profil anzuzeigen brauchst du im Member_Profile Template nur folgendes:
Code:
{$profile_scenes}
Normalerweise wird das eingefügt unter
Code:
{$bannedbit}
. Wenn es das bei Dir aber nicht mehr gibt, ist natürlich klar, dass es nicht eingefügt wurde. Probier ein wenig herum, wo
Code:
{$profile_scenes}
am besten in Dein Design passt.

LG
Ama

EDIT: Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub, ich hoffe, das funktioniert bei dir. Ansonsten musst du jetzt leider 14 Tage auf mich warten.
Zitieren
#52
Zum Edit:

Das bin ich auch ^^, viel Spass.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#53
Hat wunderbar funktioniert Big Grin Manchmal kann es so einfach sein ;D

Ganz lieben Dank für die Hilfe und erhol dich gut im Urlaub Smile
Zitieren
#54
Ich hab das Plugin nun endlich mal auf die neueste Version aktualisiert und finde die Anzeige auf der Startseite ganz praktisch, Danke dafür!  Big Grin  Zur Optimierung habe ich mir das Ganze nun so zurecht gebastelt, dass die User individuell im Benutzer-CP wählen können, ob sie die Anzeige haben wollen oder nicht.. vielleicht wäre das ja was für ein nächstes Update Wink
Zitieren
#55
Huhu Melancholia,

das ist sicher eine gute Idee für viele Leute - ich selbst aber freue mich über alles, was die Benutzer NICHT selbst (am Admin vorbei) einstellen können in MyBB. Wink Somit wäre es sicher schön, wenn Du Deine Modifikation einfach mit allen teilst, die sich dafür interessieren, einbauen werde ich sie aber nicht. Smile

LG
Ama
Zitieren
#56
(09.09.2016, 11:40)melancholia schrieb: Ich hab das Plugin nun endlich mal auf die neueste Version aktualisiert und finde die Anzeige auf der Startseite ganz praktisch, Danke dafür!  Big Grin  Zur Optimierung habe ich mir das Ganze nun so zurecht gebastelt, dass die User individuell im Benutzer-CP wählen können, ob sie die Anzeige haben wollen oder nicht.. vielleicht wäre das ja was für ein nächstes Update  Wink

Ich fände es schön, wenn du diese Erweiterung hier posten könntest Smile

Und noch eine Frage: Kann man vielleicht eine Abfrage starten, dass auf dem Index nur die Szenen aufgeführt werden, in denen man dran ist mit posten (also nicht selber der Lastposter ist) (ich weiß bei mehreren Personen ist das problematisch, aber egal)
Zitieren
#57
Huhu,

ich habe mehrere Untertitle/Descriptions (https://www.mybb.de/forum/thread-27581-p...#pid211951) und würde gerne das mir dann auch entsprechend alle angezeigt werden können. Ich hab da jetzt selber herum hantiert aber das funktioniert nicht und ich steige zu wenig dadurch wie ich beides miteinander verbinde.

Ich hätte z.B. gerne in der "member_profile_ingamescenes_scene" statt:
Code:
{$thread['threadprefix']} <a href="{$thread['threadlink']}">{$thread['subject']}</a>{$description}

gerne:
Code:
{$thread['threadprefix']} <a href="{$thread['threadlink']}">{$thread['subject']}</a>{$description} {$description2} {$description3} {$description4}

Wie könnte ich das am Besten lösen? Oder hat es vielleicht jemand schon gelöst?
Zitieren
#58
Laß die "member_profile_ingamescenes_scene" so wie sie ist und passe das Plugin einfach in etwa folgendermaßen an:



Suche (2x) nach:

PHP-Code:
$sqlselectdescription "t.description,"

Ergänze dort die Felder, die du noch benutzt, ich weiß nicht, wie sie in deiner Datenstruktur heißen.
z.B.:

PHP-Code:
$sqlselectdescription "t.description,t.description2,t.description3,t.description4,"


..................

Suche (2x) nach:

PHP-Code:
$description $thread['description']; 

ersetze durch deine Feldnamen mit deiner Stringverkettung.
z.B.

PHP-Code:
$description $thread['description']." ".$thread['description2']." ".$thread['description3']." ".$thread['description4']; 


...................

Bei der Gelegenheit kannst du (wenn du willst) gleich einen Bug korrigieren, den ich beim nächsten Update korrigieren werde und der dafür sorgt, dass das Plugin seit Version 1.3 das Description Template nicht mehr findet. Wink:

Suche nach:

PHP-Code:
return $db->fetch_array($db->simple_select('templates''tid''title="'.$templatename.'" AND sid>0')); 

ersetze durch:

PHP-Code:
return $db->fetch_array($db->simple_select('templates''tid''title="'.$templatename.'"')); 



-----------------------------


(08.10.2016, 10:42)allvdia schrieb: Ich fände es schön, wenn du diese Erweiterung hier posten könntest Smile

Ich auch. Aber offenbar ist Melancholia jetzt einfach allein glücklich damit. Wink

(08.10.2016, 10:42)allvdia schrieb: Und noch eine Frage: Kann man vielleicht eine Abfrage starten, dass auf dem Index nur die Szenen aufgeführt werden, in denen man dran ist mit posten (also nicht selber der Lastposter ist) (ich weiß bei mehreren Personen ist das problematisch, aber egal)

Das werde ich eher nicht machen. Aber das ich noch vorhabe ist nur dort den Antwort-Button anzuzeigen, wo man nicht der letzte Poster ist und bei allen anderen vielleicht einen Haken oder sowas anzeigen.
Zitieren
#59
Aww vielen Dank Smile das probiere ich gleich aus!

-- Edit: funktioniert, allerdings ist nun der komplette description Eintrag kursiv :O und ich finde nicht die Angabe dazu.. oje! Auf eigene Formatierungen reagiert es leider nicht.

(19.11.2016, 01:41)Amaryllion schrieb: Aber das ich noch vorhabe ist nur dort den Antwort-Button anzuzeigen, wo man nicht der letzte Poster ist und bei allen anderen vielleicht einen Haken oder sowas anzeigen.
 Yay, das wäre super!
Zitieren
#60
Also wenn das forumdisplay_thread_description Template unverändert ist, liegt die kursive Formatierung an dem <em> Tag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RPG Stats MyBB.de Bot 8 1.976 29.08.2019, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  RPG Level MyBB.de Bot 3 1.814 25.04.2015, 12:12
Letzter Beitrag: StefanT