Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RPG Szenen
#91
*auf Zehenspitzen reinschleich und vorsichtig den Staub wegpust* 

Halloooo... ooo... oo...? 

Secret 

Ich hätte nur mal eine kurze Frage, falls hier noch etwas lebt: Wie bringe ich dem Szenentracker bei, nach einem Forenumzug nicht mehr auf die alte URL zugreifen zu wollen? Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, das hilft aber nicht. 

Liebe Grüße vom Klecks
Zitieren
#92
ich stell mal eine meiner üblichen sehr doof erscheinenden Fragen

die richtige URL zum Board ist im ACP eingestellt nach dem Umzug?
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#93
Du bist zu schnell für mich, Lu! Big Grin 

Ich wollte gerade schreiben, dass ich den Fehler selbst gefunden habe. Im ACP war zwar alles richtig eingestellt, aber in meinem Header-Template nicht, wo ich verschiedene Dinge in einer hübschen Übersicht zusammengefasst habe. Weiter schlafen!  Toungue

Aber ehrlich: Ich finds toll, dass du so schnell bist!  Heart
Zitieren
#94
na prima, Problem gelöst und schön, dass du es selbst heraus gefunden hast

Denk an dein Nachtgebet Big Grin
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#95
Für dich und Schnapsnäschen ist da ein fester Platz reserviert, mit dem Weihnachtsmann in bcc Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RPG Stats MyBB.de Bot 8 1.949 29.08.2019, 17:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  RPG Level MyBB.de Bot 3 1.793 25.04.2015, 11:12
Letzter Beitrag: StefanT