Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen auf dem Index verbergen
#11
Nun ja, mit Abfrage or what ever ist ja vieles möglich, auch übernimmt das merge-sytem z.b. unterforen... hätte ja sein können...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Wenn Du das jetzt für viele Subforen durchführen musst/willst, deutet das eher auf blindes "Erstmal anlegen und später gucken, was geht" hin. Das hätte man gleich beim Anlegen erledigen können.

Zur Not schreib Dir doch ein kleines PHP-Script, das die Berechtigungen in der DB in einem Rutsch durchführt.
ps: wenn man richtig Lust hat und nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß, kann man daraus auch gleich ein kleines Modul entwickeln und ins Backend hängen. Dann brauchste zukünftig dort nur die entsprechenden Foren markieren, Berechtigungen pro Gruppe auswählen und auf einen Button klicken.
Den Rest erledigt dann Dein PHP-Script.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#13
blindes anlegen? ja ich weiss, man hat sein ganzes leben lange nur ein- und dieselbe meinung. änderungen sind nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebeitrag fehlt auf dem Index Legends 23 2.318 16.04.2020, 19:26
Letzter Beitrag: Legends
  Event Zeit beim Kalender verbergen lenox 0 626 31.01.2019, 17:59
Letzter Beitrag: lenox