Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Update von 1.2.0 auf 1.2.1
#11
@krafdi

hat funktioniert.

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit den Umlauten.

Wenn ich, wie gerade jetzt, einen Beitrag erstellen möchte, erscheinen oberhalb des Eingabefeldes für den Text die Icons, mit denen ich ein Bild, Url etc. einfügen kann.

Halte ich die Maustaste darüber, erscheint folgender Text: "Bild einfügen"
Richtig müsste da "Bild einfügen" stehen.

Was kann ich hier noch ändern?

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#12
Hallo Peter,

ich hatte den gleichen Fehler, ich hab das Sprachpaket Deutsch 'Du' (https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=15) nochmal neu hochgeladen, dieses wurde scheins auch überarbeitet und auch neueingestellt heute.

Versuch das mal.
Bei mir war danach der Fehler weg. Smile

MfG, G.
#13
@Gravitation

Danke für den Tip. Ich habe das Sprachpaket neu hochgeladen und jetzt funktionierts. Danke. Big Grin

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Update 1.2.2 auf 1.2.3 Peter38 7 1.231 14.02.2007, 18:03
Letzter Beitrag: ElkeK.