Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie ändere ich die Voreinstellungen?
#1
Wenn ich im Admincenter die Suche nach einem User aufrufe, muss ich jedes mal ganz unten die Anzahl der gewünschten Suchergebnisse pro Seite ändern.
Ich persönlich halte nicht viel davon, dort einen Vorgabewert von 0 einzusetzen.
Wer möchte schon 0 Ergebnisse angezeigt bekommen.

Da das schon in der vorigen Version zur Sprache gekommen ist, aber nicht geändert wurde.....

Kann mir jemand sagen, wo ich das selbst ändern kann?
Entweder den Wert ändern, oder das ganze Feld entfernen.

Vielen Dank
Zitieren
#2
Dieser Fehler ist bekannt: https://www.mybb.de/forum/thread-31479.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich die Avatar Gallery ein? Dominik0609 2 1.110 26.01.2021, 18:53
Letzter Beitrag: Dominik0609
  Wo winde ich die Dateien die geändert werden müssen wegen des Updates? Daniel44 3 1.611 05.09.2018, 08:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie änder ich die Stichwörter im Header? Cloudi 2 1.227 03.12.2014, 01:26
Letzter Beitrag: Cloudi