Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie baue ich die Avatar Gallery ein?
#1
Hallo zusammen, hatt irgendjemmand die Avatar Gallery unter der Neusten mybb Version laufen?

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-gallery2/

Das ist mein Board: https://nettwerkneuss.bplaced.net/

Ich hab alle ordner in die heweiligen Verzeichnis kopiert, wenn ich das Plugin dan in Admin Cp installieren möchte, kommt ne Fehlermeldung das deutsch sie fehlt.

Bei der Gallery gibs nur den Englisch ordner.


Und dann hätte ich noch ne Frage, oben links das Mybb zeichen darf man das ändern? Wenn ja wie mach ich das? Und welche größe müsste dann ein neues Zeichen haben?

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke in voraus.
Zitieren
#2
1) Zum Testen kannst du einfach "english" kopieren und in "deutsch_sie" umbennen. Das würde den Fehler erst einmal verhindern. Nach vorhandemem "deutsch_du/sie" müsstest du suchen oder selbst übersetzen.

2) Du meinst das große Logo im Seitenkopf!?
Selbstverständlich liegt es dir frei es zu dürfen, es zu sollen und es sogar zu müssen Smile
Allerdings sollte man den Copyright-Hinweis in der Fußzeile beibehalten.

[ETS]
Neues Forum: MyBB 1.8.27 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#3
Danke schön, hatt Funktioniert. 👍👍👍
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo winde ich die Dateien die geändert werden müssen wegen des Updates? Daniel44 3 817 05.09.2018, 09:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie ändere ich die Voreinstellungen? Kamaworld 1 594 11.07.2015, 15:53
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie änder ich die Stichwörter im Header? Cloudi 2 742 03.12.2014, 02:26
Letzter Beitrag: Cloudi