MyBB.de Forum
Wie baue ich die Avatar Gallery ein? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Wie baue ich die Avatar Gallery ein? (/thread-37636.html)



Wie baue ich die Avatar Gallery ein? - Dominik0609 - 26.01.2021

Hallo zusammen, hatt irgendjemmand die Avatar Gallery unter der Neusten mybb Version laufen?

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-profile/avatar-gallery2/

Das ist mein Board: https://nettwerkneuss.bplaced.net/

Ich hab alle ordner in die heweiligen Verzeichnis kopiert, wenn ich das Plugin dan in Admin Cp installieren möchte, kommt ne Fehlermeldung das deutsch sie fehlt.

Bei der Gallery gibs nur den Englisch ordner.


Und dann hätte ich noch ne Frage, oben links das Mybb zeichen darf man das ändern? Wenn ja wie mach ich das? Und welche größe müsste dann ein neues Zeichen haben?

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke in voraus.


RE: Wie baue ich die Avatar Gallery ein? - [ExiTuS] - 26.01.2021

1) Zum Testen kannst du einfach "english" kopieren und in "deutsch_sie" umbennen. Das würde den Fehler erst einmal verhindern. Nach vorhandemem "deutsch_du/sie" müsstest du suchen oder selbst übersetzen.

2) Du meinst das große Logo im Seitenkopf!?
Selbstverständlich liegt es dir frei es zu dürfen, es zu sollen und es sogar zu müssen Smile
Allerdings sollte man den Copyright-Hinweis in der Fußzeile beibehalten.

[ETS]


RE: Wie baue ich die Avatar Gallery ein? - Dominik0609 - 26.01.2021

Danke schön, hatt Funktioniert. 👍👍👍