Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DVZ Stream
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: DVZ Stream

Zitat:Setup
This plugin requires PHP version 7.0 or higher.


  1. Insert the {$dvz_stream} variable into the index template

  2. Install the plugin in the Admin CP


Suggestions and general feedback: https://community.mybb.com/thread-209408.html
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Stream 1.3
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Stream 2.0
Zitieren
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Was kann man mit diesem Plugin machen?
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#5
Das Plugin zeigt an was alles getan wurde. Zum Beispiel neue User, neue Antworten, neue Themen etc. Alles was Du eben im ACP noch an Wörter angibst wonach gefiltert werden soll.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Hallöchen,

ich würde den Stream gerne im Header-Bereich anzeigen lassen, nicht im Index. Aber wenn ich {$dvz_stream} einfach in den Header Bereich packe, wird gar nichts angezeigt.

Hätte da jemand eine Idee? So fit bin ich im PHP leider nicht Sad
Zitieren
#7
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Stream 2.0.1
Zitieren
#8
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Stream 2.0.2
Zitieren
#9
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Stream 2.1
Zitieren
#10
Sobald ich die Datei dvz_stream.php in inc/plugins packe, ist die Liste aller Plugins im Admin-Bereich verschwunden.

   

Nur Fehler überall, ich glaube für heute reicht's mir erstmal. -.-

Edit: Man sollte "FcgidWrapper "/home/httpd/cgi-bin/php56-fcgi-starter.fcgi" .php" aus der htaccess entfernen, bevor man sich aufregt.

Es ist eigentlich schon eine Zumutung, dass das Plugin so lange beim Seitenladen braucht und dieses Mal liegt es nicht an mir.

Die Einstellung "posts,threads,users"
zu "threads,users" zu ändern hilft,
aber für was ist es dann noch gut?

Als Prostats-Alternative nicht, so viel ist klar.
Ich steige dann wohl wegen der langen Ladezeit auf Recent Threads um.
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-on-index/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVZ Stream MyBB.de Bot 1 1.405 04.08.2014, 16:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot