Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe
#1
Hallo,

mir ist augefallen, wenn ich hier auf Hilfe gehe und dort "Login" eingebe, dass sofort Ergebnisse in deutscher Sprache erscheinen. Bei  mir sind die in englisch. Woran könnte dies liegen? Muss ich dazu im ACP die englischen Texte übersetzen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Admin-CP -> Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration -> Standard-Sprache -> deutsch
Zitieren
#3
bei mir gibt es als sprache nur deutsch_du....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Sofern du keine Änderungen an den Hilfe-Seiten vorgenommen hast, werden diese automatisch mithilfe der Sprachdateien übersetzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
klar, aber sie müßten ja dann in der datenbank stehen oder? weil ich habe nichts an den hilfe-dateien geändert und die entsprechenden dateien sind in der datenbank leer... ich könnte oder werde die fehlenden texte im acp wohl nachtragen, damit sie in die datenbank kommen. aber ist dies nicht automatisch eigentlich?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Nein, die Übersetzungen stehen nicht in der Datenbank. Dies geschieht über die Sprachdateien.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
und die sprachdateien erscheinen im acp u.a. oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
Zu dem Thema ein recht alter Thread, wobei ich jetzt nicht geprüft habe, was sich zwischenzeitlich evtl. alles geändert hat. Aber ein Anhaltspunkt wäre es:
https://www.mybb.de/forum/thread-13622.h...e+englisch
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren