Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe....bin anfänger
#1
Hallo, ich bin totaler anfänger habe schon ein forum und möchte erstmal nur den style ändern.
woher nehm ich andere style´s und wie änder ich den ?
der style von diesem forum gefällt mir gut Toungue den hätt ich auch gern
#2
Hier ist was gutes http://www.mybbdesign.com/
Und der style von diesen forum kannst enicht downloaden weil es speziel für dieses ist
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#3
Das hier verwendete Theme ist uns vorbehalten. Wink Weitere findest du da --> Frontend Themes

Eine Anleitung zur Installation --> Wie installiere ich ein Theme
#4
hey danke oh danke das ging ja schnellBig Grin
schade die meisten styles sind nicht für version 1.2

wenn ich einfach nur meine Farben ändern will, wie mach ich das ?
#5
Das das thema es euch vorbehalten ist habe ich auch gesagt aber in diesen downloadbereich ist es scheise das sind keine guten Themes
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#6
@Sapd

Es steht dir frei den Downloadbereich zu ergänzen. Smile
#7
Würde ich gerne nur ich hab keine llust mir selber Themen zu machen
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#8
hey danke oh danke das ging ja schnellBig Grin
schade die meisten styles sind nicht für version 1.2

wenn ich einfach nur meine Farben ändern will, wie mach ich das ?
#9
in irgendeinen thred steht das aber bei http://www.mybbdesign.com/ sind viele themen mit mybb 1.2 hier im downloadbereich nicht
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#10
In Bezug auf deine Signatur: Du bist nicht nur Deutschland, du bist auch MyBB! Ohne die Community geht es nicht und sich nur zu beschweren bringt uns auch nicht weiter. Wenn du selbst keine Themes erstellen kannst/willst besteht immer noch die Möglichkeit die Autoren vorhandener Themes um Erlaubnis zu bitten das Theme hier einstellen zu dürfen und dann hier hochzuladen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anfänger problem lattinio 14 3.174 20.08.2007, 11:06
Letzter Beitrag: Michael
  bin Anfänger und habe einige Fragen Sundin 1 1.533 18.12.2005, 22:26
Letzter Beitrag: Bennibaba