Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Hilfe....bin anfänger
#11
Na ja ich mag halt denn downloadbereich hier nicht ist es irgendein grund sauer zu werden?
Und um die comuniti geht es nicht da muss ich dir recht geben aber es geht ja nur um denn downlaoden berich
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#12
deine logik möchte ich gerne verstehen.

Michael ist nicht sauer, er zeigt nur das wir eine community sind die aufeinander aufbauen.
Und nochmals:

Ihr seit selber für den Downloadbereich verantwortlich, da wir das Thema >Support< machen und nicht >Downloads Mods und Addons<.

Dadurch entstand hier schonmal eine kleine krise und ich denke wenn man will, das der downloadbereich gefüllt wird sollte man sich selber auf seine 4 buchstaben setzen und was machen,

denn michael und alle anderen aus dem support haben schon so genug zu tun, um zum beispiel auf so schlecht grammatisch geschriebene texte wie auf deinen zu antworten.

Nochwas: ich find deine signatur nicht gelungen.

@Michael, ich greife ihn nicht an , ich habs ganz objektiv betrachtet ^_^
#13
moguai schrieb:nn ich einfach nur meine Farben ändern will, wie mach ich das ?
Hier findest du eine Anleitung!
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anfänger problem lattinio 14 3.194 20.08.2007, 12:06
Letzter Beitrag: Michael
  bin Anfänger und habe einige Fragen Sundin 1 1.539 18.12.2005, 23:26
Letzter Beitrag: Bennibaba