Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vollständiger Beitrag im E-Mail anzeigen!
#1
Hi,

wie kannst ich einstellen, das bei Themen Abonnement

" Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten"
das alle Beitrag auch im Mail stehen und nicht nur Teilstück.

Die sollen nur bei Funktion bei  Moderator/in + Admin anzeigen.

Die normale registrierte Benutzer sollen so bleiben das nur Teil von Beitrag im Mail.

Danke für Hilfe!
Zitieren
#2
Ich vermute, dass man dazu in der Datei inc/datahandlers/post.php die Zeile 1114
PHP-Code:
$excerpt my_substr($excerpt0$mybb->settings['subscribeexcerpt']).$lang->emailbit_viewthread
und/oder Zeile 1593
PHP-Code:
$excerpt my_substr($thread['message'], 0$mybb->settings['subscribeexcerpt']).$lang->emailbit_viewthread
so ändern müsste, dass die Begrenzung $mybb->settings['subscribeexcerpt'] für die beiden o.a. Usergruppen nicht gilt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
verstehe nicht ganz richtig.

wo kannst Zahl eingeben, das Gruppen z.B: gid=18,3

volles Inhalt Beitrag im Mail stehen (lesen)

danke
Zitieren
#4
Versuche es mal so.

Öffne die Datei inc/datahandlers/post.php, und Suche nach

PHP-Code:
$excerpt my_substr($excerpt0$mybb->settings['subscribeexcerpt']).$lang->emailbit_viewthread

ändere es zu

PHP-Code:
if (!in_array($mybb->user['usergroup'], array(18,3)))
            {
                
$excerpt $excerpt;
            }else{
                
$excerpt my_substr($excerpt0$mybb->settings['subscribeexcerpt']).$lang->emailbit_viewthread;
            } 


weiterhin suchen nach

PHP-Code:
$excerpt my_substr($thread['message'], 0$mybb->settings['subscribeexcerpt']).$lang->emailbit_viewthread

ändern zu

PHP-Code:
if (!in_array($mybb->user['usergroup'], array(18,3)))
                {
                    
$excerpt $thread['message'];
                }else{
                    
$excerpt my_substr($thread['message'], 0$mybb->settings['subscribeexcerpt']).$lang->emailbit_viewthread;
                } 

Habe es Local getestet und funktionierte soweit, Kann dir aber nicht versprechen, daß dies ohne komplikationen laufen wird. Ansonsten warten auf eine bessere Möglichkeit und mit dem Standard leben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Das wird so nicht richtig funktionieren, $mybb->user['usergroup'] ist nicht die Benutzergruppe des Empfängers der Benachrichtigung sondern die des Posters.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Local gab er das aber so aus wie es sein soll. Vieleicht habe ich ja auch einen denkfehler.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(21.06.2015, 21:27)StefanT schrieb: Das wird so nicht richtig funktionieren, $mybb->user['usergroup'] ist nicht die Benutzergruppe des Empfängers der Benachrichtigung sondern die des Posters.


kann du bessere Code hier einfügen oder?

danke
Zitieren
#8
Ich vermute mal, man müsste die Usergruppe von $subscribedmember['email'] abfragen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren