Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
search log
#1
diese plugin hab ich mal ausprobiert von jesse labroca oder so, allerdings wird mir die ip wie im anhang zu sehen ist dargestellt. wo ist hier der fehler? danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Bitte verlinke in Zukunft die Plugins zu denen du Fragen hast, andernfalls können wir dir nicht vernünftig helfen. "Oder so" Angaben sind auch wenig hilfreich...

Ich rate einfach mal, dass das Plugin nicht für MyBB 1.8 geeignet ist und erst angepasst werden müsste.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
klar. stimmt ja, mit 1.8 wurde ja was mit der ip gemacht...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren