Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Multizitat lässt sich nicht entfernen
#1
Question 
Ein Nutzer meint, er könne beim zitierenden Antworten das Multizitieren nicht mehr abschalten. Ausloggen und Cookie/Cache löschen hat es nicht behoben. Was tun?
Zitieren
#2
welchen browser nutz er denn? nutzt er diverse erweiterungen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Das weiß ich nicht.
Zitieren
#4
tja, jene sollten auf dem neuesten stand sein. ansonsten mal z.b. den ff ohne erweiterungen starten oder sonstige tools, welche man so auf dem rechner hat, welche den browser beeinflussen...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Frag mal deinen Nutzer ob er etwas installiert hat was JavaScript beeinflusst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Das war es; er hatte NoScript drauf. Danke! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Forum online/offline lässt sich nicht ausschalten Fabian 19 4.094 31.07.2023, 17:27
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum/Kategorie lässt sich nicht ausblenden apollyon 3 719 19.07.2022, 12:44
Letzter Beitrag: doylecc
  Attachment Type - Dateigröße lässt sich nicht anpassen - Internal Server Error DannyW 13 2.554 26.01.2022, 12:15
Letzter Beitrag: anso
  PDF (60mb) lässt sich nicht hochladen tbone_xxl 4 1.563 20.12.2020, 18:26
Letzter Beitrag: tbone_xxl
  Forum Email lässt sich nicht ändern Suqatri 3 1.533 02.09.2019, 14:02
Letzter Beitrag: StefanT