Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierungsproblem
#1
Hallo MyBB-Community,

Auf meinem Forum können sich keine Leute mehr registrieren, da das Anti-Robotbild nicht mehr angezeigt wird

http://forum.4allplayers.org -> Registrieren -> "Ich stimme zu" und dann fehlt unter Bestätigung das Bild

Hat jemand eine Idee von euch, woran dies liegen könnte ?

Edit: Im ACP unter Einstellung Captcha steht (GD muss installiert sein), was ist GD ?
Through The Never
#2
Lösung Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
OK, vielen Dank, ich werde nächstes Mal doch lieber vor meinem Posten die Suchfunktion nutzen Shy, aber manchmal schaltet sich mein Hirn irgendwie zu spät ein...naja, vielen Dank nochmal.

Mfg, Dyers Eve
Through The Never
#4
HeHe dat macht doch nix!!Exclamation
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierungsproblem mit IE TheRipperMan 9 3.015 30.03.2006, 21:19
Letzter Beitrag: TheRipperMan