MyBB.de Forum
Registrierungsproblem - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Registrierungsproblem (/thread-3222.html)



Registrierungsproblem - Dyers Eve - 26.09.2006

Hallo MyBB-Community,

Auf meinem Forum können sich keine Leute mehr registrieren, da das Anti-Robotbild nicht mehr angezeigt wird

http://forum.4allplayers.org -> Registrieren -> "Ich stimme zu" und dann fehlt unter Bestätigung das Bild

Hat jemand eine Idee von euch, woran dies liegen könnte ?

Edit: Im ACP unter Einstellung Captcha steht (GD muss installiert sein), was ist GD ?


RE: Registrierungsproblem - krafdi - 26.09.2006

Lösung Wink


RE: Registrierungsproblem - Dyers Eve - 26.09.2006

OK, vielen Dank, ich werde nächstes Mal doch lieber vor meinem Posten die Suchfunktion nutzen Shy, aber manchmal schaltet sich mein Hirn irgendwie zu spät ein...naja, vielen Dank nochmal.

Mfg, Dyers Eve


RE: Registrierungsproblem - krafdi - 26.09.2006

HeHe dat macht doch nix!!Exclamation