Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Groß- und Kleinschreibung von Smilies
#1
Guten Morgen allerseits,

ich habe mir selbst Smilies gesetzt, die ich über ein Kürzel (Zu ersetzende Zeichen) ausführe. Beispiel: :kaffee: & :Kaffee: (Konfiguration => Smilies)

Eingetragen ist es in kleinbuchstaben. Wird es groß geschrieben, wird der Smilie nicht angenommen. Unter 1.6 war die Schreibweise in dieser Form anscheinend zweitrangig. Dort wurden Beide genommen. Gibt es eine Möglichkeit, außer alles nochmal in Großbuchstaben zu verfassen, um dieses "Problem" zu beheben?

Aktuelle Version 1.8.5 ist installiert.

Vielen Dank vorab Smile
Zitieren
#2
Standardmäßig gibt es keine andere Möglichkeit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Groß- Kleinschreibung derberliner 20 313 29.06.2020, 11:09
Letzter Beitrag: StefanT
  Groß- und Kleinschreibung Wortfilter Warrior 4 1.254 20.10.2016, 00:01
Letzter Beitrag: Warrior