MyBB.de Forum
Groß- und Kleinschreibung von Smilies - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Groß- und Kleinschreibung von Smilies (/thread-32171.html)



Groß- und Kleinschreibung von Smilies - Warrior - 02.06.2015

Guten Morgen allerseits,

ich habe mir selbst Smilies gesetzt, die ich über ein Kürzel (Zu ersetzende Zeichen) ausführe. Beispiel: :kaffee: & :Kaffee: (Konfiguration => Smilies)

Eingetragen ist es in kleinbuchstaben. Wird es groß geschrieben, wird der Smilie nicht angenommen. Unter 1.6 war die Schreibweise in dieser Form anscheinend zweitrangig. Dort wurden Beide genommen. Gibt es eine Möglichkeit, außer alles nochmal in Großbuchstaben zu verfassen, um dieses "Problem" zu beheben?

Aktuelle Version 1.8.5 ist installiert.

Vielen Dank vorab Smile


RE: Groß- und Kleinschreibung von Smilies - StefanT - 02.06.2015

Standardmäßig gibt es keine andere Möglichkeit.