Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyAlerts
#71
Ah okay, danke. Na mal sehen, ob da nochmal was nachkommt. Bisher funktioniert alles ^_^
Zitieren
#72
Hallo Smile

Wir nutzen My Alerts im Forum und leider gibt es seit einiger Zeit Probleme damit. Eigentlich sollte man eine Benachrichtigung bekommen wenn eine neue Szene (Thema) eröffnet wurde. Man bekommt zwar die Alamierung also den Alert aber wenn ich dann darauf klicke um mir im Popup Fenster anzusehen weshalb und wo ich den Alert habe wird aber nichts angezeigt. Deaktivieren und neu aktivieren haben wir bereits versucht, das hilft nicht. Vielleicht hatte ja hier jemand das gleiche Problem oder hat eine Idee was man noch versuchen könnte. Smile
Zitieren
#73
Bei meinem Forum verträgt sich MyAlerts leider nicht mit der Anzeige der ungelesenen Foren. Es werden immer alle Foren als ungelesen angezeigt (dunkler Kuller vor dem Forum), auch wenn man sie explizit als gelesen markiert hat. Ist das bei euch auch so? Könnte man das irgendwie fixen? Eigentlich finde ich das Plugin ziemlich gut. Nur ist es nicht so schön, dass es mit der Funktionalität von myBB kollidiert.

Deaktiviere ich das Plugin, funktioniert alles wieder. myBB Version 1.8.33, PHP Version 8.1.
Zitieren
#74
Bei mir wird folgender PHP-Fehler angezeigt:
Code:
Warning [2] Undefined variable $newAlertsIndicator - Line: 2 - File: inc/plugins/myalerts.php(814) : eval()'d code PHP 8.0.25 (Linux)

Wie kann ich das beheben?


Angehängte Dateien
.php   myalerts.php (Größe: 44,68 KB / Downloads: 4)
.php   global.php (Größe: 37,69 KB / Downloads: 0)
MyBB: 1.8.37 | PHP: 8.1.26 | SQL: 5.7.35
Zitieren
#75
Suche in
inc/plugins/myalerts.php Zeile 801

PHP-Code:
$myalerts_js ''

füge darüber oder darunter ein:
PHP-Code:
$newAlertsIndicator ''
Zitieren
#76
Danke Schnapsnase, der Fehler ist weg. Danke^^
MyBB: 1.8.37 | PHP: 8.1.26 | SQL: 5.7.35
Zitieren
#77
(28.07.2021, 17:41)Evil Sadness schrieb: Hallo Smile

Wir nutzen My Alerts im Forum und leider gibt es seit einiger Zeit Probleme damit. Eigentlich sollte man eine Benachrichtigung bekommen wenn eine neue Szene (Thema) eröffnet wurde. Man bekommt zwar die Alamierung also den Alert aber wenn ich dann darauf klicke um mir im Popup Fenster anzusehen weshalb und wo ich den Alert habe wird aber nichts angezeigt.  Deaktivieren und neu aktivieren haben wir bereits versucht, das hilft nicht. Vielleicht hatte ja hier jemand das gleiche Problem oder hat eine Idee was man noch versuchen könnte. Smile

ich habe leider ein ähnliches Problem, hast du schon eine Lösung gefunden? Bei mir vermute ich aber irgendeine Unstimmigkeit zwischen myAlert und dem Accountswitcher-Plugin.
Zitieren
#78
hallo nochmal:

wir haben jetzt herausgefunden, dass es tatsächlich mit dem Accountswitcher zusammenhängt und zwar immer dann, wenn man einen Benutzer an einen Account anhängt, erhält dieser Benutzer keine Alerts mehr. Also er kriegt schon noch die Mitteilung, dass es neue Alerts gibt (mit der kleinen Zahl in Klammern) aber er kann darauf nicht zugreifen. Nur mit dem Wechsel zum Hauptaccount ist dies möglich. Dieser kriegt dann aber entsprechend die doppelte Anzahl an Alerts, obwohl es im Popup dann nur eine neue Mitteilung gibt. Und zwar weil der Alert des angehängten Benutzers mit dabei ist, ohne das man darauf zugreifen kann. Löst man die beiden Accounts wieder von einander kriegte man auf dem gelösten Benutzer dann auch weiterhin keine Alerts mehr. Also die Anzeige, dass es Neue gibt schon noch, aber man kann sie nicht öffnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.741 25.03.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Marcin
  MyAlerts Moderation Alerts Pack MyBB.de Bot 6 2.852 04.07.2014, 20:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Custom Alerts for MyAlerts MyBB.de Bot 0 1.461 21.03.2013, 05:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyAlerts MyBB.de Bot 3 2.078 01.03.2013, 17:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot