Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Cannot modify header information
#1
Habe leider jetzt ein neues Problem. Der Login hat nicht mehr funktioniert, deshalb hab ich mir die Settings.php angeschaut und gesehen, dass die Werte für cookiedomain und homeurl plötzlich wieder zurückgegangen sind aufs Original. Dann habe ich sie wieder entsprechend geändert. Seitdem kommt folgende Meldung, wenn ich das Forum betrete:



Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web334/html/sozforumcom/inc/settings.php:1) - Line: 1849 - File: inc/functions.php PHP 5.3.29 (Linux)

Auch wenn ich die settings.php wieder so einstelle, wie sie davor war, geht der Fehler nicht weg. Woran liegt das?
Im Anhang die beiden settings.php Dateien.

Das Übersichtsplugin hat plötzlich auch wieder die Umlaut-Probleme, obwohl es vorhin ging mit der Modifikation. Sehr seltsam alles.


Angehängte Dateien
.php   settings.php (Größe: 17,39 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#2
Vermutlich hast du die settings.php mit einem ungeeigneten Editor bearbeitet (sodass ein BOM-Header eingefügt wurde), siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Tatsache, das war es. Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cannot declare class XMLParser, because the name is already in use in tbone_xxl 5 1.188 13.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: tbone_xxl
  MyBB has experienced an internal error and cannot continue. Zero_ace 2 1.670 17.12.2015, 15:05
Letzter Beitrag: Zero_ace