Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenbilder ersetzen
#21
Hier mal ein erster Versuch. Die Golfbälle kann man aber nicht wirklich gut erkennen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
(20.05.2015, 21:55)MrBrechreiz schrieb: Hier mal ein erster Versuch. Die Golfbälle kann man aber nicht wirklich gut erkennen.

stimmt leider... das wird wohl nix...
Zitieren
#23
noch Jemand was schönes anzubieten evtl?
Zitieren
#24
Gib noch ein bisschen Zeit - ich versuche gerade transparente Bilder zu basteln - so es mir gelingt, meine Münze transparent zu bekommen - bastele ich Dir Golfbälle, gut?

Brauchst Du die Sprite für den Forenstatus oder für den Threadstatus?

oder beide mit Golfbällen?
Zitieren
#25
Danke, ich warte gerne.

Hauptsächlich brauche ich die im Portal und im Index vor den Foren.
Wenn es aber keine größere Sache ist nehme ich auch gerne beides, damit es einheitlicher ist.
Ist aber kein muss.

lg willow
Zitieren
#26
Schau mal ob dir das gefallen könnte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
(26.05.2015, 00:35)MrBrechreiz schrieb: Schau mal ob dir das gefallen könnte.

Das sieht schon mal gut aus, leider falsche Größe es muß 30 x 120 sein und nicht 15 x 60.
Kannst du das bitte umändern? dann kann ich sehen ob es gut ist,...Danke Dir.
Zitieren
#28
Opps, bin davon ausgegangen, das dieses Icon nicht Skalliert wird beim Anhängen. Hier hast Du nun die ZIP Version. Einfach entpacken und in den images Ordner kopieren.


Angehängte Dateien
.zip   forum_icon_sprite.zip (Größe: 6,43 KB / Downloads: 2)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Ich habe herausgefunden, wie ich Bilder transparent bekomme.
Falls Du also auf Golfbällen für die forum_icon_sprite oder die treadstatus sprite bestehst - bastele ich Dir das gerne noch .

Ich bin nur nicht ganz so schnell, wie Mr. Brechreiz.
Zitieren
#30
(26.05.2015, 17:07)Haustein schrieb: Ich  habe herausgefunden, wie ich Bilder transparent bekomme.
Falls Du also auf Golfbällen für die forum_icon_sprite oder die treadstatus sprite bestehst - bastele ich Dir das gerne noch .

Ich bin nur nicht ganz so schnell, wie Mr. Brechreiz.

Bitte mach sie,...ich entscheide mich dann später für das passendere icon-set.

Jedenfalls danke ich beiden schon mal für ihre große Hilfe!

Willow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Forenbilder nebeneinander Assassins88 5 1.969 27.03.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Jockl