Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenbilder ersetzen
#11
(20.05.2015, 17:28)MrBrechreiz schrieb: So schwer ist das nicht. Kannst Du genauer beschreiben, wie die Bilder am Ende aussehen sollen ?

Na klar kann ich das...
Im Anhang ist ein Bild...

Das wäre Forum ohne neuen Beitrag...

Selbes bild hellblau eingefärbt Forum hat neuen Beitrag

Selbes Bild hellrot Forum wurde geschlossen

Selbes Bild gelb Forum weitergeleitet

Die Zeichen auf den Bildern "pfeil, schloß" wären nett, aber kein muß.

Der Ball wäre nur ein Beispiel und eine Option wenn man die Oberflächenstruktur auch gut erkennen kann...ansonsten müßte ich nach nem anderen Ball suchen...
Zitieren
#12
Ich sehe mich gezwungen dein Attachment zu entfernen, da es sich vermutlich um eine Urheberrechtsverletzung handelt. Das gleiche Bild wird nämlich auch auf verschiedenen Stockphoto-Seite zum Kauf angeboten und ich kann mir nicht vorstellen, dass du die nötigen Rechte am Bild erworben hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(20.05.2015, 17:46)StefanT schrieb: Ich sehe mich gezwungen dein Attachment zu entfernen, da es sich vermutlich um eine Urheberrechtsverletzung handelt. Das gleiche Bild wird nämlich auch auf verschiedenen Stockphoto-Seite zum Kauf angeboten und ich kann mir nicht vorstellen, dass du die nötigen Rechte am Bild erworben hast.

Das soll da nicht rein das Bild...das Bild soll wie geschrieben nur ein Beispiel sein...wegen der Oberfläche des Balles! Der Kollege wollte wissen wie es ausschauen soll und ich gab ihm nur ein Beispielball.
Ich habe nicht vor irgendwelche Rechte zu verletzen...
Sollte es so rübergekommen sein, bitte ich um Entschuldigung.

Willow
Zitieren
#14
Sende mir mal einen Link per PN.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
(20.05.2015, 19:34)willow2015 schrieb: Das soll da nicht rein das Bild...das Bild soll wie geschrieben nur ein Beispiel sein...wegen der Oberfläche des Balles! Der Kollege wollte wissen wie es ausschauen soll und ich gab ihm nur ein Beispielball.
Da kannst das Bild gerne verlinken, aber nicht einfach auf unserer Website hochladen. So etwas kann schnell abgemahnt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
(20.05.2015, 20:04)StefanT schrieb:
(20.05.2015, 19:34)willow2015 schrieb: Das soll da nicht rein das Bild...das Bild soll wie geschrieben nur ein Beispiel sein...wegen der Oberfläche des Balles! Der Kollege wollte wissen wie es ausschauen soll und ich gab ihm nur ein Beispielball.
Da kannst das Bild gerne verlinken, aber nicht einfach auf unserer Website hochladen. So etwas kann schnell abgemahnt werden.

Ok, daran hatte ich nun gar nicht gedacht...tut mir wirklich Leid...
Zitieren
#17
Dann verlinke mal dahin bitte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
(20.05.2015, 20:15)MrBrechreiz schrieb: Dann verlinke mal dahin bitte.

habsch  :-)
Zitieren
#19
Gut, also ein Golfball als Forums Icons ? Die gleiche Größe wie es das MyBB Original ist ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
(20.05.2015, 21:31)MrBrechreiz schrieb: Gut, also ein Golfball als Forums Icons ? Die gleiche Größe wie es das MyBB Original ist ?

Das wäre das einfachste...denke ich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Forenbilder nebeneinander Assassins88 5 1.969 27.03.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Jockl