Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ändern des "Rahmens"
#11
style="background-image: url(pfad/bild.endung);"
Zitieren
#12
Um was für ein Bild handelt es sich??
Hast du den Pfad angegeben?
Was wird angezeigt hast du eine URL zu deinem Board??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#13
Ich glaube ich bin zu blöd!
?????????????????????????????????????


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Gib folgendes in das Feld "Hintergrund ein":
Code:
#ffffff url(upload/images/Eigene/lcarsvert.gif)
Lösche den Inhalt des Kastens für extra CSS und speichere die Änderungen. Sollte es dann immer noch nicht gehen poste bitte die URL zu deinem Forum, damit wir uns das ansehen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Lösche mal alles aus der extra css und gib folgendes in dein Feld Hintergrund ein:
Code:
#A3C8A6 url(images/Eigene/lcarsvert.gif) top left repeat-x
Und lass uns wissen was sich ändert!!Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#16
Der Header wird lediglich grün (bezogen auf den letzten Post)
Zitieren
#17
Das heißt du bist im richtigen Feld aber irgend etwas stimmt mit dem Pfad zu deinem Bild nicht!! Liegt die Grafik lcarsvert.gif auch in dem von dir beschriebenen Pfad???
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#18
jup, hab noch mal nachgeguckt... Es liegt in dem beschriebenen Ordner.
Zitieren
#19
Hi dann gib doch bitte mir oder jemand anderem vo Support mal die URL zu deinem Forum per PN.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#20
Hallo unter dem von dir angegebenen Pfad kann ich leider keine Grafik finden ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung 404. Es ist wichtig auf die groß/klein Schreibung zu achten (vielleicht ist es auch nur ein Tipp Fehler??)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren