Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenanzeige: ungelesene Themen nicht in Fettdruck
#1
Hallo,

ich würde gerne die Themen in der Forenanzeige standardmäßig in normaler Schrift zeigen, also nicht fett. Gleich ob gelesen oder ungelesen. Wo kann man das ändern, ich habe dazu nichts gefunden?

Gruß 
#2
Findest Du in der global.css

Code:
.subject_new {
font-weight: bold;
}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ah ok.

Und lässt sich auch der grüne Pfeil entfernen ?
#4
Hierfür ist das forumdisplay_thread_gotounread Templaze zuständig. Du könntest in diesem das img herauslöschen, oder im forumdisplay_thread Template dies löschen.

{$gotounread}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Forenanzeige oldtimerforum 4 1.601 11.04.2013, 23:12
Letzter Beitrag: oldtimerforum
  Fragen zur Forenanzeige und Benutzernamen und Statistik Ronja 2 2.013 15.12.2011, 01:32
Letzter Beitrag: Ronja
  Forenanzeige - Threadanzeige mastereye 2 1.290 13.07.2011, 15:02
Letzter Beitrag: mastereye
  MyBB-Code Abschnitt für ungelesene/gelesene Themen Jockl 7 2.090 03.07.2011, 20:50
Letzter Beitrag: Jockl