Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welcher Themenstyle?
#1
Hi,

wenn man sich ein Thema anschaut und dort mehrere Beiträge geschrieben worden sind, sodass darunter schon die Seitennummern kommen, die man dann anklicken kann, diese sind bei mir weiß und man erkennt die Zahlen u.a. schon gar nicht mehr. Wo finde ich die Einstellungen, um die Farben dafür anzupassen?


Danke&MfG!
Zitieren
#2
In der global.css kannst du die Seitenauswahl bei den Klassen mit ".pagination" anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Moin,

Dabke dafür, ist genau das was ich gesucht habe!


Allerdings habe ich das Problem, dass ich zwar so ziemlich alle ".pagination" entsprechend geändert und damit angepasst habe, doch der Abschnitt ".pagination a" macht mir Probleme, dort wird nichts übernommen... Es setzt sich immer wieder zurück auf das was vorher dort stand, selbst wenn ich in den Erweiterten Einstellungen das nochmal abändere und dann speicher, passiert nichts.

Gehe ich im Einfachen Modus auf "Speichern&Schließen" sagt er mir folgendes:

"Diese Seite bittet Sie zu bestätigen, dass Sie die Seite verlassen möchten – Daten, die Sie eingegeben haben, werden unter Umständen nicht gespeichert."


Und wie gesagt, einfach nur speichern zeigt er zwar "gespeichert um(...)" an, aber tatsächlich übernehmen tut er es nicht.


Was ist da los?

Komischerweise, wenn ich in der ".pagination a" das Feld "Farbe" anpasse (bsp. von #fff auf #000), dann wird das zwar auch wieder auf #fff zurückgesetzt, aber im Forum ist es dann schwarz statt weiß. Nur mit dem Hintergrund klappt das nicht ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Code ist das? Ethigan 4 2.187 25.04.2009, 09:52
Letzter Beitrag: Ethigan
  In welcher Stylesheetdatei ist die Klasse "logo" gespeichert? mybulleteen 2 1.444 30.05.2007, 08:47
Letzter Beitrag: mybulleteen
  Hintergrund Fixiren Welcher code Big Smoke Sn 1 1.677 22.03.2007, 21:52
Letzter Beitrag: Michael
  Nach oben | Zum Inhalt - welcher Unterschied? Dummuser 2 1.564 04.06.2006, 23:32
Letzter Beitrag: Dummuser
  [Frage] Unter welcher Rubrik kann ich bestimmte farbe ändern ? JaY-T 3 1.970 24.05.2006, 16:25
Letzter Beitrag: Michael