MyBB.de Forum
Welcher Themenstyle? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Welcher Themenstyle? (/thread-31994.html)



Welcher Themenstyle? - DarkBaal - 11.05.2015

Hi,

wenn man sich ein Thema anschaut und dort mehrere Beiträge geschrieben worden sind, sodass darunter schon die Seitennummern kommen, die man dann anklicken kann, diese sind bei mir weiß und man erkennt die Zahlen u.a. schon gar nicht mehr. Wo finde ich die Einstellungen, um die Farben dafür anzupassen?


Danke&MfG!


RE: Welcher Themenstyle? - StefanT - 11.05.2015

In der global.css kannst du die Seitenauswahl bei den Klassen mit ".pagination" anpassen.


RE: Welcher Themenstyle? - DarkBaal - 11.05.2015

Moin,

Dabke dafür, ist genau das was ich gesucht habe!


Allerdings habe ich das Problem, dass ich zwar so ziemlich alle ".pagination" entsprechend geändert und damit angepasst habe, doch der Abschnitt ".pagination a" macht mir Probleme, dort wird nichts übernommen... Es setzt sich immer wieder zurück auf das was vorher dort stand, selbst wenn ich in den Erweiterten Einstellungen das nochmal abändere und dann speicher, passiert nichts.

Gehe ich im Einfachen Modus auf "Speichern&Schließen" sagt er mir folgendes:

"Diese Seite bittet Sie zu bestätigen, dass Sie die Seite verlassen möchten – Daten, die Sie eingegeben haben, werden unter Umständen nicht gespeichert."


Und wie gesagt, einfach nur speichern zeigt er zwar "gespeichert um(...)" an, aber tatsächlich übernehmen tut er es nicht.


Was ist da los?

Komischerweise, wenn ich in der ".pagination a" das Feld "Farbe" anpasse (bsp. von #fff auf #000), dann wird das zwar auch wieder auf #fff zurückgesetzt, aber im Forum ist es dann schwarz statt weiß. Nur mit dem Hintergrund klappt das nicht ....