Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portalbox letzte Themen Icon
#1
Hallo,


ich habe mir das proportal-2.2.1 Plugin installiert. Alles läuft super. Nur wie bekomme ich die Icons vor den Beiträgen in dieser Box hin. Wo muß ich die Einstellungen vornehmen.

   

Vielen Dank für Eure Hilfe.

http://waldenserring.de/Forum/portal.php
LG
Paul
Zitieren
#2
Da musst du nichts einstellen, dir sind lediglich beim Upload die Icon verloren gegangen. Lade die Icons nachträglich in den images-Ordner, denn die Grafik fehlt einfach:

Code:
http://waldenserring.de/Forum/images/no_icon.png
MfG
AnyChat
Zitieren
#3
(30.04.2015, 07:22)AnyChat schrieb: Da musst du nichts einstellen, dir sind lediglich beim Upload die Icon verloren gegangen. Lade die Icons nachträglich in den images-Ordner, denn die Grafik fehlt einfach:

Code:
http://waldenserring.de/Forum/images/no_icon.png

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde das am WE mal versuchen. Melde mich wenn es funktioniert hat oder auch nicht.
LG
Paul
Zitieren
#4
OK. Hat funktioniert. 
Jetzt noch eine Frage. Wie bekomme ich denn da andere Icons hin z.B. wenn ein Post noch nicht gelesen wurde ein anderes Icon als wenn er bereits gelesen wurde usw. Danke Gruß und schöne Feiertage
LG
Paul
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sidebox: Letzte Themen aus verschiedenen Kategorien getrennt ausweisen falcao1010 0 1.296 10.12.2014, 20:17
Letzter Beitrag: falcao1010
  Letzte 10 Themen im Benutzerprofil Lukαs 21 4.483 09.12.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Lukαs
  eigene Portalbox Tanja1983 1 1.168 11.05.2012, 18:40
Letzter Beitrag: StefanT
  Letzte Themen, Beitraege und beliebteste Themen im Benutzer-CP reisender 7 2.837 07.04.2011, 23:58
Letzter Beitrag: reisender
Shield Portal: Letzte Themen whitenexx 2 1.981 26.01.2010, 17:33
Letzter Beitrag: StefanT