MyBB.de Forum

Normale Version: Portalbox letzte Themen Icon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,


ich habe mir das proportal-2.2.1 Plugin installiert. Alles läuft super. Nur wie bekomme ich die Icons vor den Beiträgen in dieser Box hin. Wo muß ich die Einstellungen vornehmen.

[attachment=10374]

Vielen Dank für Eure Hilfe.

http://waldenserring.de/Forum/portal.php
Da musst du nichts einstellen, dir sind lediglich beim Upload die Icon verloren gegangen. Lade die Icons nachträglich in den images-Ordner, denn die Grafik fehlt einfach:

Code:
http://waldenserring.de/Forum/images/no_icon.png
(30.04.2015, 08:22)AnyChat schrieb: [ -> ]Da musst du nichts einstellen, dir sind lediglich beim Upload die Icon verloren gegangen. Lade die Icons nachträglich in den images-Ordner, denn die Grafik fehlt einfach:

Code:
http://waldenserring.de/Forum/images/no_icon.png

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde das am WE mal versuchen. Melde mich wenn es funktioniert hat oder auch nicht.
OK. Hat funktioniert. 
Jetzt noch eine Frage. Wie bekomme ich denn da andere Icons hin z.B. wenn ein Post noch nicht gelesen wurde ein anderes Icon als wenn er bereits gelesen wurde usw. Danke Gruß und schöne Feiertage