Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SuFu defekt
#1
Hallöchen,

wollte gerade die Suchfunktion oben rechts nutzen (schnellsuche).

Als keine Vorschlage kamen wunderte ich mich, sendete trotzdem ab. Keine Suchergebnisse gefunden. Dann gab ich etwas ein, wo ich definitiv Ergebnisse als Vorschlag erhalten müsste. Wieder nichts, ebenso nach absenden der Suche.

Getestet mit FF 37.0.2 und Chrome 42 Build ?


Ist das ein Fehler bei mir oder kann das jemand nachvollziehen?
Zitieren
#2
und ich dachte schon, dies ist nur bei mir so. dies ist schon mind. eine woche so.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Vermutlich hast du genau den Zeitraum erwischt als Updates eingespielt wurden. Dabei kann es für wenige Minuten zu Einschränkungen bei der Suche bekommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Bin eben ein Glückspilz. ^^

Geht wieder alles. Danke. Wink
Zitieren
#5
man kann nicht nach sich selber suchen oder mach ich da was verkehrt?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Doch kann man.

Die Suchfilter gefallen mir Stefan. So etwas wäre schön, wenn dies zum Standard gehören würde.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(28.04.2015, 06:47)hkkp schrieb: man kann nicht nach sich selber suchen oder mach ich da was verkehrt?
Wie suchst du denn nach dir? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
ja jetzt ging es, bis vor ne weile nicht...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Akzeptierung, dass man die Sufu benutzt hat Murphy 3 2.825 19.12.2007, 01:04
Letzter Beitrag: Michael