Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Akzeptierung, dass man die Sufu benutzt hat
#1
Nabend.

Also ich hab folgendes Problem.
Wenn man ein neuen Thread erstellen möchte, kommt seit dem Update die Frage, ob man die Suchfunktion benutzt hat. Dieses muss man akzeptieren. Doch jetzt gibt es folgendes Problem.

Wenn ich ein Thread schreibe, und ein Attachment hochladen möchte, wird die Seite aktualisiert, und somit auch die newthread.php + Templates. Somit erscheint die Meldung mit dem akzeptieren nochmal. Wenn ich das ganze nun wieder akzeptiere, ist der geschriebene Text weg. Denn der Code geht davon aus, dass ich ein ganz neuen Thread schreiben möchte, speichert aber den geschriebenen Text nicht.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#2
@Dave
Das kann er nicht im ACP abschalten denn da kommt er nicht hin. Wink Gemeint ist unser Board hier. Die beschriebene Funktion ist ein von Michael eigens für mybboard.de erstelltes Plugin. Jetzt heißt es abwarten bis Michael den Thread hier liest und noch mal drüber schaut.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Ja, das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, deswegen habe ich meinen Post auch schon wieder geloescht. :-)
Zitieren
#4
Danke für den Hinweis, sollte jetzt gehen. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SuFu defekt Juventiner 7 536 28.04.2015, 10:30
Letzter Beitrag: hkkp