Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
dot_folder.gif und folder.gif
#1
hallo,

mir ist aufgefallen das mein system nur die folder.gifs nutzt und nicht die dot_folder.gifs. also bei mir erscheint zum beispiel nie: eigene beiträge, 3 neu usw.

woran könnte das liegen? also ich such schon ne ganze zeit. danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Vermutlich hast du die Einstellung "Punkt"-Icons verwenden unter Forenanzeige deaktiviert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Genau das war es!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!