Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abonnierte Themen falsch angezeigt
#11
(27.04.2015, 07:28)Amaryllion schrieb: Passiert denn intern etwas mit den Abos, wenn User gelöscht werden?
Nein.
(27.04.2015, 07:28)Amaryllion schrieb: Oder wenn Threads verschoben werden?
In dem Fall kann es passieren, dass ein Forum wieder als ungelesen angezeigt wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
also mir ist noch etwas aufgefallen:

usercp-hauptseite: anhang 1 - kein heißes thema

usercp - abonnierte themen: anhang 2 - heißes thema


Lösung?
oder wenn hier niemand ein lösung parat hat, außer plugins deaktivieren, default-template nutzen, am besten neu aufsetzen, welche dateien sind denn dafür maßgeblich verantwortlich?
also bei mir ist es gelöst.

lag an der modifizierten functions_indicator... hatte das zwar schon getestet, aber anscheinend hat da der cache nicht mitgespielt gehabt.

probeforum gemacht und genau den mod mit als erstes installiert... das hat gedauert... übel...

aber mal ne frage, anscheinend funktioniert auf den ersten blick auch alles ohne die modifizierte datei. woran kann dies liegen evtl.?

mod
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abonnierte Themen im Portal dnlwgnr 4 2.140 17.02.2011, 16:19
Letzter Beitrag: dnlwgnr
  Abonnierte Themen/Foren löschen capsicum 5 2.135 11.09.2010, 13:43
Letzter Beitrag: Michael