Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeit wird falsch angezeigt
#1
Hallo.Ich habe folgendes Problem!Die Zeit wird für User falsch angezeigt.Statt 14:24 steht dort es ist 12:24 und die Beitragserstellungszeit wird auch falsch angezeigt.Was muss ich da einstellen, dass die Zeit richtig angezeigt wird?Für Gäste ist sie allerdings korrekt zu sehen also 14:24.
#2
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=Uhrzeit+falsch
#3
(17.09.2012, 13:25)Perrienchen schrieb: Für Gäste ist sie allerdings korrekt zu sehen also 14:24.
Dann liegt es definitiv an der Einstellung im Benutzer-CP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.