Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bin ein greenhorn und brauche etwas Hilfe
#11
Steht doch da ?

Mit target="_blank" macht man dies.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
brauch mal wieder einen Kick ;-)

hab ein paar metatags eingebaut, so wie hier im Forum beschrieben. Bin mir aber nicht sicher???

kann das so richtig sein???

// -->
</script>
<meta name="description" content="Das neue Forum über die Philippinen." />
<meta name="keywords" content="asia, asien, asean, philippines, philippinen, philippinenforum, philippinenportal, forum, foren, board, partnersuche, Meer, Sonne, Hilfe, tagalog, cebuano, ilocano, bicol, Ilonggo, manila, mindoro, puerto galera, sabang, mindanao, angeles, boracay, cebu, davao, santos, dumaguete, moalboal, surigao, bohol, tagloban, zamboanga, visayas, reise, leyte, reisebericht, travel, reiseführer, outdoor, backpacker, dive, tauchen, wasserwelten, bilder, bildergalerie, visa, touristvisa, fianceevisa, translate, nso, lto, expat, fauna, flora, essen, pension, hotel, resort, jeepney, surfen, san miguel, tanduay, mabuhay, schwarzer nazarener, samar, wassersport, balut, filipina, news, pinoy, rezepte, mitglieder, portal, chat, piso, peso, geld senden. datenbank, karte, map, einreise, flug, treffen, sunset, auswandern" />
<!-- end: headerinclude -->
</head>


würde mich freuen wenn mal jemand rüberschaut und mir seine Meinung schreibt.
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#13
Das sieht auf den ersten Blick richtig aus. Auf Keywords kann man allerdings verzichten, Google beachtet diese gar nicht: http://googlewebmastercentral-de.blogspo...a-tag.html
Eine auf allen Seiten gleiche Meta-Description ist auch nicht gerade optimal.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
danke für die antwort. die meta-description ist unterschiedlich.
die keywords habe ich nicht für das ranking eingebaut, wie in deinem empfohlenen artikel.
ich habe sie eingebaut für die suche, z.b. wenn jemand das wort philippinenforum in eine suchmaschine eingibt. oder liege ich da falsch?
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#15
(24.01.2016, 11:25)Ron66 schrieb: die meta-description ist unterschiedlich.
Wenn du sie ins Template "headerinclude" einbaust, wird sie aber auf allen Seiten eingebunden.
(24.01.2016, 11:25)Ron66 schrieb: die keywords habe ich nicht für das ranking eingebaut, wie in deinem empfohlenen artikel.
ich habe sie eingebaut für die suche, z.b. wenn jemand das wort philippinenforum in eine suchmaschine eingibt. oder liege ich da falsch?
Das ist doch genau das Ranking? Wink
Wie dem Artikel zu entnehmen ist, beachtet Google (und die anderen bekannten Suchmaschinen) die Angabe überhaupt nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spammer löschen brauche Hilfe macca 2 1.433 26.05.2019, 21:23
Letzter Beitrag: macca
  Brauche hilfe beim abschalten von "Wer ist online" SpigotCodes 10 3.009 01.09.2018, 17:14
Letzter Beitrag: doylecc
  brauche mal bitte hilfe Riddick 2 1.411 05.11.2017, 12:19
Letzter Beitrag: Riddick
  Brauche Hilfe, Registrierung und IP Block N!cE 1 1.135 10.03.2017, 12:23
Letzter Beitrag: StefanT