Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Punktesystem
#1
Hallo,
ich suche ein Punktesystem für MyBB 1.8.4 . Ich habe viele gefunden, aber keins davon war passend für das aktuelle? Kennt jmd. vllt eins?
MfG
Zitieren
#2
Hey,

von NewPoints (das wohl größte und mächtigste Punktesystem im MyBB) gibt es eine Version für MyBB 1.8.

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ewpoints2/
Zitieren
#3
Hi,
erstmals vielen Dank, aber danke, dass du mich erinnerst:
Ich finde NewsPoints nicht so "toll", da wenn ein User ein Thread erstellt kriegt er dann halt Punkte und wenn er den Thread wieder löscht, bleiben seine Punkte trotzdem. Das ist ja eigentlich unfair.
Zitieren
#4
Bei den Plugin-Funktionen ist folgender Punkt aufgelistet:
  • Maintenance page to recount points, reset points, edit user's points and reconstruct templates.
Es sollte also möglich sein, die Punkte neu zu zählen?
Zitieren
#5
(24.04.2015, 15:33)melancholia schrieb: Bei den Plugin-Funktionen ist folgender Punkt aufgelistet:
  • Maintenance page to recount points, reset points, edit user's points and reconstruct templates.
Es sollte also möglich sein, die Punkte neu zu zählen?


Ja, aber dann müsste man es ja manuell zurücksetzen und wir können ja nicht die ganze Zeit aufpassen ob jemand ein Thread oder eine Antwort einfügt und dann löscht. Also es sollte schon automatisch die Punkte subtrahieren vom Standardguthaben bei einer gelöschten Antwort.
Zitieren
#6
Eine bessere Alternative als NewPoints wirst du für 1.8 sicherlich nicht finden. Also entweder damit leben oder selbst anpassen. Eventuell kommt dir der Entwickler ja auch entgegen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punktesystem TelCont@r 3 1.480 16.03.2014, 20:08
Letzter Beitrag: Jockl
  Punktesystem BartM 9 5.351 16.02.2011, 15:53
Letzter Beitrag: BartM
  Eigenes Punktesystem erstellen Dr. Pepper 8 4.947 23.06.2008, 15:39
Letzter Beitrag: Dr. Pepper
  Moderiertes Punktesystem Sarah 6 2.385 04.12.2007, 17:11
Letzter Beitrag: Samu
  Punktesystem + FlashGames Bereich Dave2k7 0 1.201 02.12.2007, 15:34
Letzter Beitrag: Dave2k7