Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beschreibung auch über neue Antwort bearbeiten
#1
Hallo,

Ich hätte da ne kleine Frage/Bitte/was auch immer.
In meinem neuen SW-RPG werden wir per Ortstrennung spielen. Deshalb fände ich gut, dass man eine Beschreibung (mit Mitspieler + Ort) auch bei 'neuen Antworten' machen könnte. Ich hab den 'xthreads'-Hack installiert. Ich glaub, aber dass man bei dem keine Beschreibung über neue Antwort machen kann. Ich hab natürlich den ganzen Code des Plugins angeschaut (ob ich das irgendwie auf die newreply.php Datei anpassen könnte.) Das konnte ich leider nicht. Deshalb frag ich hier mal nach, ob ihr ne Idee hättet.

Ich hoffe es war zu verstehen, was ich hier geschrieben habe Big Grin
Gruss

// ich habe mybb vers. 1.8.3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei Benachrichtigung über PN wird auch deren Inhalt per E-Mail übermittet anso 6 3.163 02.04.2018, 16:13
Letzter Beitrag: Quad-Tiger
  Neue Antwort -> processed weiße Seite MUMFORD 7 2.361 31.08.2015, 14:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz