Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Antwort -> processed weiße Seite
#1
Hallo,
ich habe (oder besser gesagt ein Gast hat) gerade festgestellt, dass man bei mir im Forum nicht als Gast antworten kann newreply.php?tid=34&processed=1. Es kommt einfach nur eine weiße Seite und mehr nicht. Wenn man wieder auf den Index zurück geht wurde die Antwort auch nicht abgesendet.
Nun hab ich die newreply.php und das Template auf Standard zurückgesetzt, jedoch ändert sich nichts.
Einen neuen Thread kann man als Gast jedoch erstellen.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
lg
Zitieren
#2
Eine weiße Seite deutet auf einen Internal Server Error hin. Falls du Zugriff auf die Error-Logs des Server hast, könnte dort eine Fehlermeldung zu finden sein. Ansonsten prüfe bitte, ob das Problem auch auftritt, wenn keine Plugins aktiv sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wo finde ich denn die Error logs des Servers? Big Grin
Zitieren
#4
Wenn du im ACP eingestellt hast, dass die Fehler gelogged werden sollen, richtet sich automatisch im root/Verzeichnis eine error.log-Datei an, in die alle Fehlermeldungen geschrieben werden.
Zitieren
#5
Okay, da ich noch nie was davon gehört hab, hab ich das wohl nicht xD
Ich probier das nachher mal mit den Plugins aus.
Zitieren
#6
(31.08.2015, 11:13)melancholia schrieb: Wenn du im ACP eingestellt hast, dass die Fehler gelogged werden sollen, richtet sich automatisch im root/Verzeichnis eine error.log-Datei an, in die alle Fehlermeldungen geschrieben werden.
Genau diese Log-Datei meine ich nicht, denn dort wird bei einem Internal Server Error nichts eingetragen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Und welchen Log meinst du?
Zitieren
#8
Kann unterschiedlich sein. Bei vielen webspace Anbietern ist dies in einer eigenen Kategorie abgelegt Server errors oder so ähnlich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiße Seite bei Sprachwechsel (nur Hilfedateien) Gerti 1 671 31.07.2022, 15:26
Letzter Beitrag: StefanT
  forumdisplay - weiße Seite sommersprossse 2 1.175 27.12.2020, 17:17
Letzter Beitrag: StefanT
  1.8.15 member.php - weiße Seite BlaueElise79 12 9.994 13.05.2018, 09:58
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  Weiße Seite bei eigener Seite Tini93 20 4.561 17.01.2018, 00:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Attachment weiße Seite ThorstenR 17 4.508 09.07.2017, 20:52
Letzter Beitrag: ThorstenR