Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
schriftfarbe ändern
#11
nein nichts
Zitieren
#12
wie nichts
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#13
Warum wollt ihr jetzt diverse Templates bearbeiten anstatt die Farbe überall per CSS anzupassen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
tut sich nichts...

stefan wie meinste das?

Verzweifel grade
Zitieren
#15
wie bearbeite ich dann den schriftzug im fieldset ohne das ich die trow-classe bearbeiten müßte, welche sich systemweit auswirkt?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#16
Suche mal in der global.css nach

Code:
table {
    color: #fff;
    font-size: 15px;
}


und ändere da das color: #fff; zu color: #000;
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
wo da in der global css?

hat geklapt


vielen lieben danke an alle hier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftfarbe punktuell im Index ändern Dana 2 461 02.04.2023, 21:24
Letzter Beitrag: Dana
  Schriftfarbe und Hintergrundfarbe der Kategorielistenbits ändern NeverMops 3 1.494 01.11.2020, 16:17
Letzter Beitrag: Jockl
  Sceditor-container Schriftfarbe ändern - Flatty Theme Gilljan 9 2.458 25.04.2020, 17:25
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Schriftfarbe im "panel .upper" ändern Maria94 1 1.507 02.04.2018, 17:25
Letzter Beitrag: òóGlubscher
  Schriftfarbe ändern DarkBaal 13 3.343 08.12.2016, 16:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz