Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigungen nur für Mitglieder?
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Ankündigungen für Gäste auszublenden?

In den Benutzergruppenrechten habe ich nichts gesehen.

Wäre ansonsten mal eine Idee für's Update finde ich.

Hab' da nämlich meine Regeln untergebracht,
weil ich das so schöner finde und Gäste brauchen die ja nicht sehen.

Die aktuelle Normalfunktion für Regeln finde ich nicht so schön ehrlich gesagt.
Ein Bisschen störend wenn das sowohl über dem Forum dauernd angezeig wird,
als auch vor jedem Post und dann nimmt es ja noch dazu so viel Platz ein.^^

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#2
Für Ankündigungen benötigt man ja ein Forum. Dieses kannst Du in den Gruppeneinstellungen des Forums so regeln, das ein Gast dies nicht sieht. Siehe hierzu auch dieses Thema https://www.mybb.de/forum/thread-29065.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(03.04.2015, 03:06)MrBrechreiz schrieb: Für Ankündigungen benötigt man ja ein Forum.

Falsch! Blush

Siehe dazu: http://example.com/forum/modcp.php?action=announcements ! Wink
Zitieren
#4
Pff...Doch !!

Wie willst Du eine schreiben / Veröffentlichen, wenn es dazu kein Forum gibt, in welches die Ankündigung erscheinen soll ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(04.04.2015, 04:06)MrBrechreiz schrieb: Pff...Doch !!

Wie willst Du eine schreiben / Veröffentlichen, wenn es dazu kein Forum gibt, in welches die Ankündigung erscheinen soll ?

Ich glaube es ist ja wohl selbstverständlich, dass wenn ich eine Forensoftware nutze mindestens ein Forum habe.

Dann zielt deine Antwort wohl einfach mal wieder an meiner Frage vorbei... Wink

Ich will keine Foren ausblenden, ich möchte Ankündigungen ausblenden - wenn das nicht geht, warum sagst du das nicht einfach anstatt immer irgendwelche Alternativlösungen aus dem Ärmel zu ziehen, die niemand braucht?

Sorry du aber deine Antworten kommen immer wie aus der Pistole geschossen aber ich glaube dadurch leidet leider die Qualität auch ein Bisschen.

Denk mal mit was der Support-Anfrager sich eigentlich wünschen könnte anstatt immer gleich schnell Klug zu s*h*i*ß*n

Kann ja sein dass du dir Mühe gibst aber das wäre mal echt was Wert! Deine Antworten erscheinen eher immer so wie "muss erledigt werden..." anstatt "ich antworte gerne".

Dann ist Support aber einfach nicht dein Ding mein Guter
Zitieren
#6
Auch wenn Du mit bestimmten Antworten nicht zufrieden bist, ist das noch lange kein Grund ausfallend gegenüber anderen Usern zu werden! Vielleicht liegt es ja auch an der Art und Weise der Fragestellung!?

Das, was Du möchtest, ist kein Feature von MyBB und kann nur per Plugin erledigt werden. Das hier könnte Dir ggf. weiterhelfen, ausprobiert habe ich es selbst aber noch nicht.....
http://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=121
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
(04.04.2015, 11:38)Jockl schrieb: Auch wenn Du mit bestimmten Antworten nicht zufrieden bist, ist das noch lange kein Grund ausfallend gegenüber anderen Usern zu werden! Vielleicht liegt es ja auch an der Art und Weise der Fragestellung!?

Das, was Du möchtest, ist kein Feature von MyBB und kann nur per Plugin erledigt werden. Das hier könnte Dir ggf. weiterhelfen, ausprobiert habe ich es selbst aber noch nicht.....
http://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=121

"gibt es eine Möglichkeit Ankündigungen für Gäste auszublenden?"

Bietet die Frage so viele Möglichkeiten? Glaube nicht. Ich formuliere meine Fragen sehr bedacht und ausführlich - da lasse ich mir nichts vormachen (Loyalität hin oder her).

Kritik muss sein. Das betrifft nicht jeden, nur einen hier im Forum. Und nach mehreren Bitten für eine ausführlichere Antwort hat sich nichts geändert und da ich keinen Verwarn-Button habe, werde ich direkt, ja!

Ich möchte einfach darum bitten, dass sich der betreffende Nutzer ab jetzt aus meinen Anfragen raushält. Dann gibt es auch keinen Grund mehr, dass ich mündlich verwarne, wenn man wiederholt so eine Pseudo-Hilfe abzieht (nur auffallen bringt nix). Wink

Zum Thema: Danke, ich werde es mir mal ansehen!
Zitieren