Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN nur an 3 Mitglieder
#1
Hallo,

mit ist aufgefallen bzw. wurde mir mitgeteilt, dass selbst wenn im acp für eine gruppe 10 personen angegeben sind, an welche man pn versenden kann, dass nur drei mitglieder in der liste angenommen werden. dann erscheint die nachricht, du kannst nur an drei mitglieder pn versenden.

wo ist hier der fehler? dies konnte ich an zwei boards replizieren. danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-31427.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
http://community.mybb.com/thread-158970-...pid1102689

hab mir damit abhilfe geschaffen bis zum update...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Zitat:[...] but that's not a complete fix either, I'm working on a PR,
Nein. Der Fix ist noch nicht fertig.
Zitieren