Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User kann Beitrag nicht lesen
#1
User 
Hallo habe ein User bzw moderator derein Thema nicht lesen kann.

alle anderen in der  gleichen gruppe schon


sie bekommt die Meldung


Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

  1. Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
  2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
  3. Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
  4. Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Jasmin82'

hab nun raus gefunden das

sie wenn Präfixe weg ist es lesen kann

weiss aber nicht warum es mit nicht geht
Zitieren
#2
Bitte beachte Wie stelle ich eine Supportanfrage? und unsere Foren-Regeln, danke. Weitere Regelverstöße werden wir mit Verwarnungen ahnden.

Zum Thema kann ich mangels einer verständlichen und detaillierten Beschreibung leider nicht viel sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Tut mir leid.


also habe ein Moderator der auf Beiträgen die ein Präfix haben nicht zu greifen..

und bekommt die oben genannten Hinweiss.
Zitieren
#4
Ich habe nicht Gefühl, dass du die verlinkten Themen gelesen hast; oder du hältst fast alle dort aufgeführten Fragen für unwichtig. Sad

Benutzt du Plugins? Wenn ja, welche(s)? Wie sind die Rechte beim problematischen Thema konfiguriert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
mhh ander user können es lesen nur die eine Person halt nicht

Zeigt den Avatar auf der Thenen und Foren Liste an
Farbige Benutzernamen
Erweiterte Umfragen (Umfragen-Manager)
HTML in Posts
Login Password Conversion
my bot
Mention
My Image Modal
Newsletter
Show the users that has been online today
OUGC Additional Usergroup Images
OUGC Awards
OUGC Block By Thread Prefix
Overview
Table Generator
tabatalk
Zitieren
#6
Steckt dieser User evtl. in einer sekundären Usergruppe, der entsprechende Rechte fehlen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Wie meinst du das bzw woran sehe ich das

der user ist moderator genau wie 5 andere die aber dies Problem meines wissens nicht haben
Zitieren
#8
Du siehst das im ACP bei den Benutzereinstellungen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
acp--benutzer und gruppen--dann den benutzer anklicken

richtig--dann profil----sie ist wie bei den anderen auch

Primäre Benutzergruppe *
Team
Sekundäre Benutzergruppen
Team

anzeige gruppe Team
Zitieren
#10
biste schon einmal auf präfixe bearbeiten gegangen, ob dort die etwaigen gruppen auch die rechte haben? weil iwo kann dies ja nur mit den berechtigungen zusammenhängen.... nach meiner logik
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL-Fehlermeldung beim Lesen von PNs gelöschter User Gerti 5 1.341 08.08.2021, 15:42
Letzter Beitrag: Gerti
Question Private Themen, in denen jeder schreiben, aber nichts lesen kann? [GGF] MD 2 1.552 17.04.2017, 17:33
Letzter Beitrag: [GGF] MD