Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei der Installations
#1
Hallo
wie installiere ich myBB ???
ich bin neu und darum kenne ich mich nicht aus.
#2
Hallo und willkommen,

eine detaillierte Anleitung findest du hier: https://www.mybb.de/doku/index.php?title=Installation

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
wenn ich den ordner in server tue dann kommt das
Code:
MyBB Error

MyBB has generated a critical error and as a result cannot function correctly.

    MyBB Said:


        Error Code: board_not_installed

        Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to browse it.


    Please try clicking the Refresh button in your web browser to see if this corrects this problem.

We apologise for any inconvenience.


MyBB 1.2
#4
Folge bitte der Installationsanleitung, die Michael gepostet hat. Du musst an den Pfad zum Forum /install dranhängen, damit das Forum installiert wird.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
habe ich ich bin nun in ACP wenn ich mein Forum sehen wie geht das nicht warum und wenn ich bei mein HP bei der Startseite gehe und den Ordner ausdrücke komme ich nicht in das Forum ????
Link: http://markus21.ma.ohost.de
#6
Du hast viele Dateien nicht hochgeladen. Stelle sicher, dass wirklich alle Dateien da sind.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Muss ich jede Datei eizenlt uploaden oder kann ich den Ordner Upload gans reintun ??
#8
Du kannst den ganzen Ordner samt Inhalt hochladen und danach wenn gewünscht umbenennen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installations Problem! Dan1eL 5 3.132 10.04.2008, 17:04
Letzter Beitrag: StefanT
  Site News plugin installations problemes ignos 9 2.796 05.10.2007, 16:21
Letzter Beitrag: StefanT
Question Anfänger- Brauche Hilfe bei der Installations Laello 23 6.462 19.06.2007, 11:23
Letzter Beitrag: Michael