Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Site News plugin installations problemes
#1
Hi,

habe das Site News plugin installiert soweit klappt ja auch alles. aber er haut mir immer folgenden Fehler auf die Seite unter dem Plugin
PHP-Code:
WarningCannot modify header information headers already sent by (output started at /home/www/web1/html/forum/inc/plugins/newsplugin.php:247in /home/www/web1/html/forum/inc/functions.php on line 86 

habe orginal function.php und global.php nochmal hochgeladen, aber hat nichts gebracht.
#2
Öffne die Datei inc/plugins/newsplugin.php und stelle sicher, dass sich am Ende nach dem ?> keine Leerzeichen oder sonstwas befindet.
Gruß NetHunter
#3
habe ich schon gemacht mit einen html editor und nicht mit dem windows editor, habe auch nochmal die orginal newsplugin.php hochgeladen. Aber ohne Wirkung. Die Zeile 247 in der Newsplugin.php ist diese
PHP-Code:
echo $postdata

Habe nochmal die orginale function.php draufgemacht von einem frischen Zip Archiv der MYBB version 1.2.9. Jetzt kommt folender Fehler.
PHP-Code:
Fatal errorCall to undefined function iif() in /home/www/web1/html/forum/global.php(336) : eval()'d code on line 1 

Tja Fehler über Fehler.Global. Weiß einer Rat?
#4
Zum iif-Problem: Baue diese Modifikations ein: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=14042
Hast du einen Link zu der Seite, wo du das Plugin eingebaut hast?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke das iff Problem ist nun behoben. Aber der Fehler
PHP-Code:
WarningCannot modify header information headers already sent by (output started at /home/www/web1/html/forum/inc/plugins/newsplugin.php:247in /home/www/web1/html/forum/inc/functions.php on line 84 
besteht nocht
@Dragon die Seite befindet sich noch im Aufbau
#6
Wie lautet der Code, den du in deine Website eingebaut hast? Kannst du mir per PN vielleicht den Link geben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hier die Index für Dragon

Code übernommen von Installationsanleitung.

PHP-Code:
define("IN_MYBB"1);
define("KILL_GLOBALS"1);
define("NO_ONLINE"1);

// The Directory to the forum you are using this on.
// You do not need a beggining or trailing slash
$directory_to_forum "";

require 
dirname(__FILE__)."/".$directory_to_forum."./global.php";

$plugins->run_hooks("site_news_plugin_run"); 


Angehängte Dateien
.php   index.php (Größe: 8,4 KB / Downloads: 1)
#8
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...79#pid4679
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Danke das habe ich schon gelesen gehabt, aber schau mal hier http://www.hexenzeiten.hohe-magie.de/index.php

Sie hat es doch ins Forum eingebaut oder irre ich mich :question:
#10
Ich sehe nur ein ganz normales Portal.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installations Problem! Dan1eL 5 1.571 10.04.2008, 16:04
Letzter Beitrag: StefanT
Question Anfänger- Brauche Hilfe bei der Installations Laello 23 3.246 19.06.2007, 10:23
Letzter Beitrag: Michael
  Fehler bei der Installations MaxisSpieler 7 1.115 04.10.2006, 18:30
Letzter Beitrag: Michael