Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufgaben/Schicksalsrad
#11
Hi Tini,
wo kan ich das auf 1.8 ändern? Cool
Zitieren
#12
Unter

inc/plugins/gifts.php

Suche:

Code:
'compatibility'

und füge statt 14 eben 18 ein. Dann sollte es gehen.

Ich muss allerdings sagen, dass dieses Plugin bei mir nicht so recht funktioniert. Ich kann nichts auswählen und im Adminindex finde ich es nicht unter Tools. Na ja, muss erstmal google her halten. Vllt finde ich noch 'ne Lösung Smile
Zitieren
#13
ja wehre super wen du dan die lösung wen du sie findest auch hier schreibst Rolleyes
Zitieren
#14
@Erkan: bitte achte auf Deine Rechtschreibung. Danke.

Wie oben schon erwähnt, wurde das Plugin für MyBB 1.4 geschrieben. Seitdem gab es einige Änderungen (auch in der generellen Funktionsweise von Plugins nach Veröffentlichung von MyBB 1.6.5) und mit der Anpassung der Kompatibilität ist es sicher nicht getan.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Nur noch eins, habe deinstalliert aber im Menü steht noch "Geschenke" sogar zweimal ,wie kriege ich das weg?

siehe bild, Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
In dem Du es im Template löscht.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
ich schaue gerade ,aber ich finde es nicht, in welcher Datei ist es ? Sad
Zitieren
#18
Nicht Datei, sondern Template. Benutze doch die Suchfunktion im ACP, oder überlegen, wo könnten sich denn die Links im Headbereich befinden ?! Sorry, aber wenn ich so faule Leute sehe, kann ich nur Sarkastisch Antworten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
(28.12.2016, 13:40)Erkan schrieb: das erinnert an Geschenke system was welche cms'e haben Cool 
habe zufällig gegoogelt ist aber für Mybb Version 1.0
hier -> Gifts for MyBB
warum gibt es eigentlich keine aktuelle version von diesem Gifts for MyBB ? Cool

Kurze Frage, mit welcher Währung/Punkte arbeitet dieses Geschenke System? NewPoints? Oder ganz was anderes?
Zitieren