Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufgaben/Schicksalsrad
#1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Art "Aufgaben/Schicksalsrad". Es gibt so etwas für wbb. Was das ist?
Im Profil kann jeder User dieses aufrufen und entweder das Schicksal herausfordern oder Aufgaben/Schicksale eintragen.
Es müsste also zwei Buttos geben.
1. Aufgabe geben - Button: Wenn man auf diesem Button klickt, wird eine zufällig ausgewählte Aufgabe angezeigt. Diese sollte am besten irgendwie im headerwelcome_member Bereich vermerkt werden. Es reicht vollkommen, wenn da steht Aufgaben (1)
2. Aufgabe eintragen - Button: Dieser Button leitet entweder auf eine Seite weiter oder öffnet ein Pop Up , wo sich 1-2 Felder öffnen. 1 Textfeld, wo man einen Satz einbauen kann und ein zweites Feld, wo man besten das Geschlecht auswählen kann.
Toll wäre natürlich, wenn man eine Aufgabe als erledigt markieren könnte und dann auch irgendwie in einer Art "Erfüllte Aufgaben + Link zum Post" im Profil ausgeben lassen könnte.
Ist jemanden so etwas in der Art bekannt oder ließe es sich schreiben?

lg
Zitieren
#2
Das würde mich als Plugin auch interessieren Smile
Zitieren
#3
Hat keiner eine Idee wie man das ganze umsetzen bzw möglich machen könnte?
Zitieren
#4
Das ist zwar schon eine Weile her, aber mich würde es auch interessieren. Hätte jemand vielleicht doch eine Idee dafür?
Zitieren
#5
Irgendwie geht fast alles ^^ Aber mir ist ehrlich gesagt die Funktionalität noch nicht so wirklich klar ...
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#6
also wen ich das richtig verstanden habe,

wie die Privatnachrichtenanzeige im Ansicht im index.
Dazu noch eine Seite wo man eine neue aufgabe erstellen kann.

Sollen die aufgaben an einen user gebunden werden sollen die aufgaben gespeichert werden und auswählbar sein.

Und wie es geht gehen würde es mit einen plugin. (wenn ich mein momentanes plugin projekt fertig habe und noch bedarf besteht kann ich mich da mal dran machen)
Zitieren
#7
Hallo MatthiasK,
das hast du vollkommen richtig verstanden .
Die anderen und ich würden uns tierisch freuen, wenn es als Plugin funktioniere würde und du es kannst.
Lg
Zitieren
#8
Huhu,

ich würde mich dem hier doch glatt anschließen und mich freuen, wenn sich jemand daran versuchen würde! Smile

lg
Zitieren
#9
das erinnert an Geschenke system was welche cms'e haben Cool 

habe zufällig gegoogelt ist aber für Mybb Version 1.0

hier -> Gifts for MyBB

warum gibt es eigentlich keine aktuelle version von diesem Gifts for MyBB ? Cool
Zitieren
#10
@Erkan: Nicht ganz. Das ist für Mybb 1.4. Seht zumindest im Plugin drin. Du kannst die Compability auch auf 1.8 ändern. Dann funktioniert das Plugin auch Smile
Zitieren